IE 6: Fehlermeldung

Begonnen von Rashka, 12. August 2003, 17:28:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

12. August 2003, 17:28:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. August 2003, 18:15:46 Uhr von TMK
hi leute,

ich bekomme seit dem ich mein System neu aufsetzen musste im IE sehr oft die Fehlermeldung.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Ich kannte diese Meldung vorher garnicht...

Mit "Erlaubnis verweigert" komme ich nicht ganz klar, ich bin doch Admin?!?

Gruß
Rashka



TMK

...einfach unter Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren "aktivieren"!

Die Meldung kommt ansonsten immer dann, wenn in der Internetseite die gerade geöffnet wird, ein Fehler, z.B. in Java-Script Programmierung vorliegt.

AnthRax

Richtig... aber was ist wenn diese einstellung wie bei mir immer zurückspringt [nach einem Neustart]?

Rashka

so, habs aktiviert, mal gucken obs nochma auftaucht...

danke erstmal



TMK

Zitat von: AnthRax am 12. August 2003, 20:21:11 Uhr
Richtig... aber was ist wenn diese einstellung wie bei mir immer zurückspringt [nach einem Neustart]?

,,,komisch, hatte mit dem Aktivieren eigentlich noch nie Probleme?!

Rashka

Anthrax, hast du "Administrator rechte"?

sonst sprints zurück ;)



Database3

Hi,

vielleicht auch mal versuchen, JavaRuntime neu installieren!

Gruss Database3

Rashka

schei$e....

Ich wußte ich hab was vergessen....

Java hab ich garnicht aum Rechner....wo bekomm ich das?



Keyfinder

Hier:

http://www.java.com/en/download/manual.jsp

Rashka




Rashka

Die Fehlermeldung scheint weg zu sein...

Danke nochmal an alle!

Gruß
Rashka