FTP Server einrichten unter PFTP und einem Arcor router

Begonnen von Erdal, 04. September 2007, 16:30:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdal

ich habe folgendes problem, ich richte einen ganz normalen ftp server ein aber niemand kann drauf zugreifen, vor ein paar monaten hatte ich eine fritz box die ich jetzt leider nicht mehr habe da hat es aber funktioniert. Seit ich aber diese arcor box habe geht es einfach nicht mehr. Please help me ;D

tyco

Stimmt die IP-Adresse noch von Deinem Rechner auf dem der FTP-Server läuft? Die hat sich doch sicher geändert. Ebenso sind die entsprechenden Ports im Router freizuschalten. Hast Du das schon gemacht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Erdal

holla tyco danke ersteimal für deine schnelle antwort. ich habe port 21 im router geöffnet und die IP adressen sind auch ok aber er will einfach nicht. >:(

tyco

Wenn Du nur den Port 21 geöffnet hast, dann funktioniert es nur im Passive Mode.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.