Crossfire mit jedem Board?

Begonnen von No_Name, 04. September 2007, 23:17:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Hallo

Mir interessiert mal eine Frage: Kann man mit jedem SLI Board auch ein Crossfire Gespann laufen lassen oder geht das nur bei bestimmten?
Hab mir schon viele Boards angeschaut um zu gucken ob es unterstützt wird, aber ich finde bei allen SLI Boards nur SLI Unterstützung.
Eigentlich müsste es doch gehen oder?

ök0

Mann kann nur mit bestimmen Boards Crossfire Gepanne laufen lassen die wiederum Crossfire reddy sind
Aber bei manchen SLI Boards gibt es gemoddete Treiber die es auch ermöglichen Crossfire laufen zu lassen

Es geht desshalb nicht weil die Kopplung der Karten auf verschiedene weise durchgeführt wird


mfg
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

No_Name

Gut danke schön, dann sind SLI Boards aber deutlich mehr vorhanden als Crossfire oder?

ök0

Ja es gibt viel mehr SlI Boards als Crossfire Boards


mfg
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

Mampfhamster

Guck mal bei Gigabyte, die haben fast nur Crossfire Boards im Angebot.

ök0

Gigabyte ist nicht der einzige hersteller bei geizhals findet mann viel mehr boards mit SLI als mit Crossfire unterstützung


mfg
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

No_Name

Nach langer Suche fällt auf, dass es wohl das 4 fache an SLI Boards gibt.