Suche neue AGP-Grafikkarte für unter 80 Euro

Begonnen von Silent Force, 05. September 2007, 03:13:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Hi Leutz

Ich suche eine Grafikkarte unter 80 Euro. Sie muss leider AGP haben. Was könnt ihr mir empfehlen?
Dachte mal so ganz grob an einie ATI Radeon 9600 XT 256 mb. Wie ist die so? Ist sie zu empfehlen?

Gruß und herzlichen Dank im voraus
sf

gschissenberger

sie war 2002 empfehlenswert. ;)

lieber sowas:
http://geizhals.at/deutschland/a198950.html

mein rechner  


Silent Force

Oh...
das is natürlich was anderes... :)

Danke für dein Aktualitätskompliment.. hast aber diplomatisch ausgedrückt, muss schon sagen

Wie war der Link zu dem Grakavergleich nochmal? hast ihn mir zwar schonmal gegeben, aber Firefox hat bei einem Update alle Lesezeichen rausgeworfen, und finden kann ich den Thread auch nicht

gschissenberger

http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1

bitteschön, ...tob dich aus. :)
mein rechner  


Silent Force

hach genau... gamezone war das. Fettes Schankeböhn, gschissenberger
+rank