Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 09:16:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Nvidia kaputt?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Nvidia kaputt?  (Gelesen 2516 mal)
asi1992
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 72


« am: 05. September 2007, 11:58:53 Uhr »

Hallo schreibe nochmal wegen meiner geforce 4 ti 4200 (64) mb . nach dem formatierren meines pcs funtzt das teil nicht mehr aber vorher hat auch geklappt . ich muss bei problembehandlung immer die hardware beschleinigung ausschalten sonst hängt er sich auf und das display wird schwarz. wo liegt das problem?
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 05. September 2007, 14:20:23 Uhr »

chipsatztreiber vom motherboard und ein passender treiber für die grafikkarte sind installiert?
Gespeichert
mein rechner  

asi1992
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 72


« Antwort #2 am: 05. September 2007, 20:27:26 Uhr »

Ja aber die chipsatztreiber und vom motherboard sind von microsoft und nicht vom hersteller meines mainboards . könnte dass das problem sein oder vielleicht liegen noch irgendwelche reste vom grakatreiber rum ,denn der war auch von microsoft und den habe ich getauscht mfg Joe
Gespeichert
asi1992
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 72


« Antwort #3 am: 06. September 2007, 16:02:37 Uhr »

Hey leute ich glaub das hat sich erledigt. Ich hab nämlich meinen pc formatiert weil ich dachte ich hab nen virus oben , denn er hat sich ständig aufgehängt und einfach neu gestartet. Da das proplem aber weiterhin besteht glaube ich, dass die graka kaputt ist. Hab nämlich schon alles ausprobiert ( neuster treiber von nvidia).
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Nvidia kaputt? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Abfragen.