29. März 2024, 01:33:27 Uhr

Nvidia kaputt?

Begonnen von asi1992, 05. September 2007, 11:58:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asi1992

Hallo schreibe nochmal wegen meiner geforce 4 ti 4200 (64) mb . nach dem formatierren meines pcs funtzt das teil nicht mehr aber vorher hat auch geklappt . ich muss bei problembehandlung immer die hardware beschleinigung ausschalten sonst hängt er sich auf und das display wird schwarz. wo liegt das problem?

gschissenberger

chipsatztreiber vom motherboard und ein passender treiber für die grafikkarte sind installiert?
mein rechner  


asi1992

Ja aber die chipsatztreiber und vom motherboard sind von microsoft und nicht vom hersteller meines mainboards . könnte dass das problem sein oder vielleicht liegen noch irgendwelche reste vom grakatreiber rum ,denn der war auch von microsoft und den habe ich getauscht mfg Joe

asi1992

Hey leute ich glaub das hat sich erledigt. Ich hab nämlich meinen pc formatiert weil ich dachte ich hab nen virus oben , denn er hat sich ständig aufgehängt und einfach neu gestartet. Da das proplem aber weiterhin besteht glaube ich, dass die graka kaputt ist. Hab nämlich schon alles ausprobiert ( neuster treiber von nvidia).