29. März 2024, 12:14:51 Uhr

neue Komponenten

Begonnen von nuebbes, 05. September 2007, 13:31:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuebbes

Moin moin
Ich wollte mal meinen Rechner erneuern. So für 500 - max. 600 €. Ich brauche nen neues mainbord, nen cpu, Arbeitspeicher, Netzteil und wohl ne neue GraKA
Ich habe zwar ne geforce 7600GT aber bin mir nicht sicher ob die reicht. Der PC sollte dann schon gut nen Jahr ohne aufrüsten mit neuen spielen laufen.
Wäre nett von euch wenn ihr mir nen paar Anregungen geben könntet
Danke
Gruß aus HH

Mampfhamster

Ich probier es mal, auch wenn es schwer wird unter 600€ gute Spiele abzudecken. Das teuerste ist eben die Grafikkarte und da brauch man eine gute, damit man auch neuere Spiele spielen kann.

Mein Vorschlag:
(http://imageshack.us)

Sind zwar 625€, aber eventuell bekommst du die Sachen bei nem anderen Händler günstiger.
Und wenn du dieses Paket hast, dann reicht das auch ich denke 2 Jahre, dass du ALLE neuen Spiele auch auf wirklich guten Einstellungen spielen kannst!
Außerdem bietet dieses System auch noch die Möglichkeit die CPU mit entsprechenden Lüfter etwas zu übertakten, ist aber erstmal absolut nicht notwendig.

Du kannst eventuell 23€ weniger ausgeben und den E6550 nehmen und hast dann 2x 2,33 GHz anstatt 2x 2,67 GHz.

Wenn du spielen willst, würde ich auch bei der Grafikkarte bleiben, der absolute Preis/Leistungshit zur Zeit ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.