habe ps2-spiel gesaugt ist eine bin-datei wie kann ich sie brennen?

Begonnen von klwest, 06. September 2007, 21:50:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klwest

ps 2 spiel gesaugt habe diese entpackt ist einmal eine bin-datei und cue-datei wie kann ich sie brennen das das spiel läuft. wer kann mir bitte aus führlich sagen wie das funktioniert? wäre euch sehr dank bar.!

TMK

Brennen kannst Du das Ganze wohl mit jedem gängigen Brennprogramm, die Frage ist denke ich eher, ob Deine PS2 generell gebrannte Spiele abspielen kann?!

Marvin

Soweit ich weiß kannst du 1. ohne Brennchip keine gebrannten spiele mit der ps2 spielen und 2. ist das doch illegal oder?

Ansonsten Nero Burning Rom, oder die Freeware "Deep Burner" sollten das gebacken kriegen.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Lawliet

28. Dezember 2008, 17:12:13 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2008, 17:14:00 Uhr von Nintendo-Master
Also, Wenn ich eine Bin. Datei brennen will, Benutze ich zuerst Deamon tools.
Damit kannst du jede Image Datei in ein Laufwerk umwandeln.

z.b ist es dann : F:/
dort findest du alle Dateien.

Wie du es dan Richtig Brennst ist wiederum eine andere Frage.
Natürlich kannst du die .bin Datei auch direkt über Nero ect. Brennen.
aber ich würde eher Deamon tools benutzen, um sie zu öffnen.
Nun Brennst du einfach das erstellte Laufwerk, mit einem Brennprogramm. (siehe Marvin)


Brenn Chip ist ja wohl klar. ^^

ZitierenAllerdings ist dies nicht Legal! Das ist dir hoffentlich bewust!

Marvin

@Nitento-Master
Nun ja, das ist aber schon etwas länger her als das hier mal aktuell war, aber vielleicht hilft es anderen Leuten auch ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

spucki

ich brauch doch eine imagedatei nicht erst in ein laufwerk etc. einbinden . image ist ja ein speicherabbild des zu brennenden spieles ergo brauchst du z.b. bei nero nur oben auf rekorder gehen -> image brennen -> im neuen fenster das image (iso , nrg , cue , img) aussuchen -> brennen .


Thydus

30. Dezember 2008, 10:43:53 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2008, 10:49:19 Uhr von Gwydion
Brennen mit Nero Burning Rom (unter Extras oder so, Image brennen auswählen)

Also wenn du deine PS2 nicht umbauen willst würde ich dir die Swap Magic DVD/CD empfehlen, dazu ist meistens im Pack noch die Slide Card.
1. Swap Magic DVD rein
2. Mit Slide Card DVD wieder beim Laufen rausholen
3. Gebrannte DVD (spiel) rein
4. Mit Slide Card wieder veriegeln und auf X-Taste drücken
5. Spielen

http://www.swapmagic3.com/

(Also wenn dieser Beitrag sch***e war könnt ihr ja wieder löschen ^^)