Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. November 2018, 01:11:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: NT Server unerwarteter Neustart
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: NT Server unerwarteter Neustart  (Gelesen 3571 mal)
uhuwe
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« am: 07. September 2007, 17:59:21 Uhr »

Hay Leute, bin neu hier.

Mein NT Server startet unerwarteter neu obwohl ich es deaktiviert habe.

Er hat bisher ohne Probleme durchgehalten. Aber seit neusten startet er ab und zu einige male hintereinander neu.

Woran kann das liegen?
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 07. September 2007, 18:16:15 Uhr »

Netzteil
Speicher

Steht irgendwas im Ereignisprotokoll ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
uhuwe
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« Antwort #2 am: 07. September 2007, 18:24:48 Uhr »

Zumindest nichts, was auf den neustart hinweist.
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 10. September 2007, 11:49:57 Uhr »

Passiert es imemr wieder nach einer bestimmten Zeit?
Paar Fakten wären günstig bzw hilfreich
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #4 am: 10. September 2007, 12:03:53 Uhr »

Plattenfehler ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #5 am: 10. September 2007, 12:07:47 Uhr »

würd ja eher sagen dateisystem, bei der platte an sich würd ja hoffentlich der controller was sagen
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #6 am: 10. September 2007, 12:15:50 Uhr »

Ich wollte es jetzt einfach mal etwas allgemeiner sagen. Nachdem ja nichts bekannt ist, ausser daß der Rechner neu startet, können die Tips nur Wegweiser sein ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
uhuwe
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« Antwort #7 am: 13. September 2007, 13:32:57 Uhr »

Ich würde auch vermuten, dass es an der Festplatte liegt, was ich aber nicht hoffe, weil ich den Kompletten Server (bestehend aus normaler (keine Server Hardware)) seid 2 1/2 Jahren habe und er erst in dieser Zeit gerade mal 1 3/4 Jahr in Betrieb war.

@Masso: Der neustart passiert unregelmäßig.
Gespeichert
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #8 am: 13. September 2007, 14:18:47 Uhr »

ist das problem reproduzierbar?
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: NT Server unerwarteter Neustart « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.