Warum ist meine Festplatte so langsam?

Begonnen von Xanthos, 08. September 2007, 19:53:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xanthos

Hiho,

Ich hab mal meine Festplatte mit HDTach getestet.Dabei hab ich gemerkt,dass der Burst Speed ziemlich niedrig ist.-.-Normalerweise müsste das ja etwa an die UltraATA Geschwindigkeit rankommen.Bei mir ist das ja sehr niedrig.Woran kann das liegen.Defragmentiert und gereinigt hab ich die Platte schon.

gruß reaper5544
Nobody is perfect!

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xanthos

Nobody is perfect!

American

hattest du nebenher programme am laufen? falls ja, mach die mal aus, kannst auch unter anderem mal mit HDtune testen -> http://www.hdtune.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xanthos

Also hatte jetzt keine anderen Programme am laufen.Hab mal mit HDTune getestet,da kam ungefähr das selbe raus.

mfg reaper
Nobody is perfect!

American

Das ist schon Arg langsam..

hast Du mal ne möglichkeit das ganze an einen anderen PC zu testen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Wie ist die Platte im BIOS eingestellt ?
Das richtige Kabel oder eventuell defekt ?
         
Real Programmers code in binary

No_Name

Warum ist bei dir der CPU Gebrauch so hoch?

tyco

Vielleicht läuft die Platte im PIO-Mode. Schau mal im Gerätemanager nach. Es sollte schon DMA sein.

DMA Modus unter Windows XP aktivieren (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_2.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.