TFT Monitor an DVD Player?

Begonnen von Mampfhamster, 09. September 2007, 15:03:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,
hab schonmal woanders einen ähnlichen Thread erstellt, allerdings ohne Antwort :(

Daher jetzt einfacher:
1. Ist es möglich einen Monitor wie den http://geizhals.at/deutschland/a277010.html an einen DVD Player anzuschließen (hab noch keinen, falls ein bestimmter notwendig ist)?
2. Kann man dann, wenn der DVD Player über ein Scart Kabel am Reciever hängt auch auf dem TFT TV gucken?
3. Wenn das mit dem bei 1. genannten Monitor nicht geht, geht es mit einem TFT mit HDMI Ausgang?

Ich hoffe auf Antworten  :-X

TMK

Würde auf die schnelle "NEIN" sagen.

Um was für einen DVD-Player handelt es sich denn? Grundsätzlich bräuchtest Du zumindest mal nen passenden Aus- bzw. Eingang bei den Geräten, was hier jetzt denke ich nicht der Fall ist.

Mampfhamster

Okay, trotzdem danke, ich denke ich werde einfach mal zu Saturn / Media Markt fahren und mir da mal die DVD Player, Monitore und ggf. Kabel so angucken und dann werde ich ja selbst sehen ob das klappt.

Wäre toll, denn erstens sind LCD TVs viel teurer als ebenwertige TFT Monitore und außerdem soll vll nächsten Sommer ein HTPC hier einziehen.