Noch ein Nero Bug

Begonnen von American, 13. August 2003, 01:29:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

13. August 2003, 01:29:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. August 2003, 01:31:49 Uhr von American
Hallo!

Ich verwende ja Nero 6, habe bereits das Update auf die Version 6.0.0.11 geupdatet.
Da ich das Problem habe das nach paar tagen mein Nero anzeigt das mein Brenner verwendet wird, egal ob ich ein PC neustart mache oder nicht, ob ich nero deinstalle oder nicht.

Die antwort von ahead selber:

---------------------------------------------------------------------------

Wir wissen von diesem Problem und unser Entwickler Team arbeitet an einer Lösung. Es besteht eine Konflikt mit der Software "Power Producer". Auch wenn Sie diese Anwendung deinstallieren, bleibt der Konflikt bestehen.
Bis Ende des Monats wird eine neue Version von Nero 6 zum Download auf unserer Webseite bereitstehen, bei der dieses Prolbem nicht mehr besteht.
Wir bitten um etwas Geduld. Vielen Dank!

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüssen
Cordula Helbing

Ahead Support Team

Ahead Software Inc.
Glendale, CA 91203

------------------------------------------------------------------------

Hoffe das hilft etwas.

Greetz
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Hab hier das neue Nero 6 mit Handbuch etc. neben mir liegen.

Aber da laß ich doch besser erstmal die Finger von.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.