Unerklärliche "Pixel" auf dem Bildschirm!!! Brauche dringend Hilfe

Begonnen von Oliwaes, 11. September 2007, 20:37:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliwaes

Hallo Freunde der Sonne!!!

Ich brauche dringend Hilfe, da ich ein sehr schwerwiegendes Problem habe!
Vor 2 Tagen waren auf meinem Desktop komische streifen in punkten sichtbar! Ich war sehr verwundert, was das war und kontrollierte das Monitorkabel am PC Anschluss - alles war ok!
Nachdem ich meinen Rechner neustartete waren gleich zu Beginn beim Booten die Streifen zu sehen! Dann kam das "Windows lädt grad" - Zeichen und dort warenm ebenfalls diese Streifen und Punkte! Dann lief der Rechner weiter, aber der Monitor stellte sich ab!

Dann habe ich den PC im abgesicherten Modus gestartet und da waren auch diese Streifen und Punkte (ich habe mal ein Screenshot gemacht)!


Wäre sehr cool, wenn mir einer helfen könnte!!!

MfG Schorsch

gschissenberger

höchstwahrscheinlich gibt deine grafikkarte den geist auf. :-\
tippe mal auf überhitzung.
du könntest ihr mal mehr luft verschaffen. (gehäuse offen lassen und am besten einen 120mm lüfter direkt auf die grafikkarte drauflegen ... falls keiner zur hand ist kaann man auch einen ventilator draufblasen lassen)

software-fehler ist auszuschliessen, da die fehler auch schon ausserhalb von windows auftreten.


mein rechner  


Oliwaes

Na tolle Sheisse! :-(

Und wie kann ich sicher sein, dass es sie ist!?

P.S:Danke für die Hilfe!!!

American

Wechse am besten mal die Grafikkarte wenn Du eine 2te da hast. Gebe gschissenberger hier recht, kenne das auch nur wenn die Karte den Geist fliegen lässt...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Ich tippe auch auf eine defekte Grafikkarte. Hast Du nicht eine andere Grafikkarte zum Ausprobieren?

upps...American war schneller.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Oliwaes

Nee hab ich leider nicht da! Muss mir dann wohl meal eine besorgen!!!