BMW M3 Challenge - Kostenloses Rennspiel

Begonnen von American, 12. September 2007, 00:35:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

BMW hat heute ein kostenloses Rennspiel veröffentlicht.

Man kann dort einen BMW fahren aufm Nürburgring. Per Lan oder Inet spielt man sogar gegen andere Fahrer.

Infos und Bilder -> http://www.m3-challenge.com
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

sehr cool. dann teste ich mal wie es so ist......
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Tunefreak

na dann will ich mal n bisschen anschubsen

Hat irgendwer es schon geschaft, ein paar veränderungen an dem game zu verwirklichen?
Ich hab bis jetzt von folgendem gehört (und benutze es natürlich auch)
- Neue Farben fürs Auto
- Alle Strecken von GTR einbinden (Die Challenge ist praktisch nur ein GTR-Mod, also gehn auch die Strecken)

Außerdem kann man sonst auch mit dem bmw in GTR fahren, man muss nur den Ordner kopieren.


Und hat zufällig jemand den Trick gefunden, um dem M3-Motor in ein 10000Nm-Monster (und mehr  ;D ;D ;D) zu verwandeln oder bin nur ich so gut?
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys