28. März 2024, 09:10:05 Uhr

Western Digital Raptor 73.4GB

Begonnen von LuRana, 12. September 2007, 22:34:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

24. September 2007, 16:46:33 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 24. September 2007, 16:49:41 Uhr von No_Name
Also auch wenn das Thema vorhin schon mal kurz da war, mich hätte ja mal brennend interessiert, wie schnell ein Raid 0 Verbund aus 2 Raptoren wäre?

Zitat von: Iblis am 24. September 2007, 12:58:42 Uhr
kann ich die 40 GB partiotion als BACKUP nützen? sprich jede Woche mal ALLES von der neune Raptor Systemplatte rüberkopieren und falls mal was ist.. einfach die Raptor formatiern und die daten des Backupz wieder rüber und es funzt wiedeR?? geht das so einfach.. und wenn ja mit welchem Programm kannich so ein backup erstellen bzw wie kann ich sowas automatisch am neuesten stand halten ohne jede woche mir zu überlegen welche datein neu auf der platte sind und welche nicht...

Mit Acronis True Imige oder auch anderen Backup Programmen. Du erstellst einen Auftrag, der jede Woche die Daten kopiert und im Fall der Fälle kannst du vor dem Booten von Windows den Startup Manager (gibt es auch wohl bei anderen Programmen) starten und die Platte so wiederherstellen.