Problem mit der persönlichen Rankinganzeige

Begonnen von tyco, 13. August 2003, 16:47:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hab irgendwie Probleme das Ranking zu verstehen.

Meine Signatur zeigt mir ein GHN Ranking von 481 an. Wenn ich auf die die Seite

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=301 (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=301)

habe ich aktuell ein Ranking von 390 (in der Größenordnung seit mindestens zwei Tagen).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Der Platz 390 ist der vom Proxy. Weil aber nicht alle über den Proxy flushen steht man da etwas besser da. Der reale Rang ist 481 für dich und das entspricht auch der Distri Stats http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&pass=&team=90018149&source=o&low=401&limit=100

Happy crackin` ;D

tyco

Jep, jetzt hab ich es gerafft!  8)

Haust ja heute wieder ganz schön rein. :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Hab mich entschieden nächste Woche noch mal in Urlaub zu gehen. Ich kanns halt nich lassen. Ich bin ab Freitag mittag weg. z.Zt. kann ich noch ein paar WU wegpowern aber das pendelt sich ein. ;)

TMK

...schon wieder Urlaub!? ...tztztz, wie schön es doch manche Menschen haben!  :'(

Wo geht`s denn hin?

Keyfinder

In den Süden. Genaueres weiss ich noch nicht, aber mal sehen es wird sich schon ein Plätzel für mich finden. Ausserdem ist das ja nur eine Woche ! Solange noch Sommer ist kann man das ja ausnutzen.  ;)

PeaceMan


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan


TMK

16. August 2003, 11:06:32 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 16. August 2003, 11:06:50 Uhr von TMK
...in den Team-Stats auf der RC5Team.de Website.

PeaceMan


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau