19. April 2024, 16:35:13 Uhr

Palit- Xpert Frage

Begonnen von asi1992, 15. September 2007, 13:54:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asi1992

Hi hab mal 2 Fragen.
Sind die XpertVision Palit GraKas wirklich so sch***e wie alle immer sagen?
Würd mir nämlich vielleicht ne kaufen da sie sehr billig sind.

Eren06


gschissenberger

ich würde sagen... 70% der kareten halten ein paar jahre, ... der rest ist entweder von anfang an hin, oder stirbt nach kurzer zeit.
...kann also durchaus auch gut gehn.  :P
mein rechner  


Krankerippe

Also ich hab eine als ersatz für meine Saphire Radeon 9800 Pro, der der Lüfter abgeschmiert ist, bekommen.
Sie läuft, aber der Speicher ist das Letzte... von Grund auf 100 MHz langsamer als beim Referenzdesign und kaum zu übertakten...
Von daher würde ich das nur machen, wenn ich jung wäre und das Geld bräuchte :P
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

asi1992

ich bin jung und brauch das geld ;D und was ist mit powercolor karten?

gschissenberger

es sind eigentlich alle marken, ausser palit, ok.
...somit also auch powercolor.
mein rechner  


Eren06

palit is schon der hammer hatte bis ma ne x850xt von palit für 130€ gekauft , die is mir direkt in arsch gegangen beim zocken weil der lüfter defekt war , und ein freund hatte ne 6800gs von palit die machte auch nach paar std extreme pixelfehler