Router speichert paar Ports, aber zeigt sie nicht an

Begonnen von Steffen1401, 16. September 2007, 17:20:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moin,

habe den Netgear WGR614 V7 als Access Point. So wollte nun mal wieder paar Ports freischalten und ja, er speichert die Ports, doch er zeigt den danach nicht an. Will ich den neu anlegen sagt er: "Eintrag vorhanden bzw. Portkonflikt" ...

Also die ersten 16 Einträge zeigt er mir an.  Resetet habe ich den schon und ich konnte auch wieder Ports einrichten, doch nur 13 Stück diesesmal .. Firmwareupdate ist das aktuellste drauf. Soo , hat das ding nun ne makke oder ist das normal???

tyco

Ich fürchte das ist normal bei Netgear. Der Netgear WGR614v6 hatte ein 12 Port-Limit.

ZitierenThank you for registering your product. Our home class routers do have a limit of the number of portforwarding rules that they can hold at one time. If you need more than 12 portforwarding rules, I recommend switching to a more robust business class router from our ProSafe line of routers.

Regards,
xxxx - Netgear Level 2 Technical Support

Link (http://forum1.netgear.com/showthread.php?p=60455)

Allerdings soll das beim WGR614v6 mit einem Firmwareupdate mittlerweile behoben sein. Insofern würde ich mal ein aktuelles Firmwareupdate einspielen für den WGR614v7. Vielleicht hilft es.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

Ähm ja, also laut netgear seite gibt es keine aktuelle firmeware version mehr, es ist die aktuellste drauf 1.1.14 oder so ansonsten nur das update für die englische Router version(?) aber ich hab ja die deutsche

also wenn das mit dem port limit wirklich stimmt, denn wird netgear mir langsam unsympatisch .. vor allem auf dem karton stand davon nichts drauf ...