altes ATX Gehäuse übrig?

Begonnen von queduga, 17. September 2007, 14:39:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

queduga

Hallo Leute,

nach dem Motto: fragen kostet ja nix....

Hat zufällig jemand aus dem Großraum HH ein ATX-Gehäuse übrig, rumstehen, fast zu verschenken?? Kann auch ein altes Modell sein.

Hab den Aufbau eines Rechners zugesagt (für lau) und dachte - ich könnte eines bei eBay schießen. Da hab ich meins vor 4 Monaten für´n Euro verschenkt. Jetzt, wo ich eines brauch, find ich natürlich keins.

Will einer von Euch Platz schaffen?

Gruß,
Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

Masso

Hät noch eins, allerdings fehlt bei dem ein seitenteil und die vorderfront... halt nur zum Modden geeignet.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

queduga

Ok.... und was willst du dafür haben?
Wo könnte ich es abholen?

Gruß,
Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

Masso

Raum Hamburg...
für 5€ kannst es haben
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

queduga

Komm ich gerne nächste Woche drauf zurück... - melde mich dann wieder...

Danke,

Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

Masso

Dein Ding, das steht eh nur bei mir rum, is also erstmal für die reserviert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...