Teamspeak funzt net, ports frei

Begonnen von HiLroK, 18. September 2007, 20:49:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

hallo leute...
ich habe folgendes problem

ich möchte bei Teampeak auf den server von meinem kumpel connecten, aber immer wenn ich auf connect klicke kommt dies:

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

der server is aber ganz bestimmt net offline....
die ports für den router sind schon alle frei, hab echt schon überall geguggt unnd weiß nicht woran es liegt...

kann mir jemand helfen?
danke schonmal

Gruß Freddy 0302

Masso

Das Problem haate ich auchmal...
letztendlich lags daran, das ich die ip nicht richtig geschrieben hatte... das schonmal überprüft?
Hast du die Einstellungen von Teamspeak verändert?
wie bist du denn ans netz angebunden?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

HiLroK

also ip is richitg geschrieben, die einstellungen sind noch alle wie vorher, und ich hänge an der firewall von unserer firma, bei der ich auch die ports freischalten musste...