Ich verkaufe ein neues Samsung SGH-U700 Ultra Edition II

Begonnen von CCCP, 20. September 2007, 11:32:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

20. September 2007, 11:32:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. September 2007, 12:12:00 Uhr von CCCP
Hallo an alle ich biete ein neues Samsung SGH-U700 zum Verkauf an.
Die Verpackung ist von mir aufgemacht worden und das Handy habe ich angemacht und ausprobiert. Es entspricht aber nicht meinen Vorstellungen, deswegen auch der Verkauf.
Das Handy habe ich mit einer Vertragsverlängerung von O2 erhalten. Als das Handy geliefert wurde, befand ich mich im Urlaub. Die Rückgabefrist war 14 Tage. Zu Hause angekommen habe ich mir das Handy angeschaut und es gefiel mir nicht. Zurücksenden ging natürlich nicht mehr da die Rückgabefrist schon vorbei war als ich zurück gekommen bin. Auf dem Handy ist natürlich auch noch die Garantie drauf.
Das Handy wurde am 16.08 geliefert. Am 31.08 war ich wieder zu Hause. Es wurde von mir ausprobiert und seit nun knapp drei Wochen liegt es verpackt im Schrank und wartet auf einen neuen Besitzer ;).

Das Handy ist neu und sozusagen unbenutzt mit komplettem Zubehör sowie der Originalverpackung. Auf Dem Display ist noch die Folie drauf. Der Neupreis liegt bei ca. 379 €.
Interessente melden sich am besten hier im Forum.
Um kein Risiko für beide Parteien (Käufer und Verkäufer) einzugehen setze ich das Handy im Laufe des Tages einfach bei Ebay rein. Als Sofortkauf mit der Preisvorschlagenoption. Startpreis wäre 330 Euro. Das heißt nach unten wäre noch was möglich ;).


Lieferumfang:
- Samsung SGH-U700 Ultra Edition II (O2 Software...also beim booten kommt das O2 Logo) in der Originalen Verpackung.
- Headset
- USB-Datenkabel
- Akku und Akku Ladegerät
- CD mit Software udn Treiber
- Benutzerhandbuch

Edit: hier das Angebot bei Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180161545368&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008