29. März 2024, 03:40:13 Uhr

Axper Soundtreiber

Begonnen von Marci321, 20. September 2007, 16:00:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci321

Hallo alle

Ich bin gerade dabei den PC eines Kumpels neu zu gestallten und hänge jetzt einfach fest.
Nachdem ich formatiert hatte und nun WinXP aufgespielt habe fehlen mir nun die Treiber für zB sound und IDE alles mögliche halt. Mein Problem ist nur das mein kumpel keine CD mehr hat und ich so alle sim Netz suchen muss.
Leider finde ich keine funktionierenden Soundtreiber.

Das board ist ein AMD Athlon XP 2400+. Draufgedruckt steht Axper XP-K7S748.

Hab den Soundtreiber von der AMD seite, von der Axper seite und auch von der Gigabyte seite geladen (letzteres soll wohl ähnlichkeiten mit meinem aufweisen)
Kann mir jemand helfen? ich verzweifel langsam  :(
Danke

American

Zitat von: Marci321 am 20. September 2007, 16:00:21 Uhr


Das board ist ein AMD Athlon XP 2400+. Draufgedruckt steht Axper XP-K7S748.



AMD Athlon XP 2400+ ist der Prozessor, das Board ist das Axper XP-K7S748. Und die Treiber sollten hier zu finden sein dafür: http://www.axper.com/download/driver/driver_XP-K7S748.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Marci321

Wie gesagt. Den Treiber hab ich ja schonmal runtergeladen und installiert. Habe trotzdem keinen Sound

American

Ist eventuell eine andere Soundkarte verbaut, die einen anderen Treiber benötigt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Gibt es im Gerätemanager noch Probleme?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marci321

So hab jetzt kurzerhand noch ne alte Hercules Soundkarte eingebaut und nun habe ich wieder sound.
Ich bedanke mich trotzdem herzlich für den support :) 1A