Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Juli 2020, 17:22:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224074 Beiträge in 24310 Themen von 18489 Mitglieder, Neuestes Mitglied: John9

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Axper Soundtreiber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Axper Soundtreiber  (Gelesen 4422 mal)
Marci321
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« am: 20. September 2007, 16:00:21 Uhr »

Hallo alle

Ich bin gerade dabei den PC eines Kumpels neu zu gestallten und hänge jetzt einfach fest.
Nachdem ich formatiert hatte und nun WinXP aufgespielt habe fehlen mir nun die Treiber für zB sound und IDE alles mögliche halt. Mein Problem ist nur das mein kumpel keine CD mehr hat und ich so alle sim Netz suchen muss.
Leider finde ich keine funktionierenden Soundtreiber.

Das board ist ein AMD Athlon XP 2400+. Draufgedruckt steht Axper XP-K7S748.

Hab den Soundtreiber von der AMD seite, von der Axper seite und auch von der Gigabyte seite geladen (letzteres soll wohl ähnlichkeiten mit meinem aufweisen)
Kann mir jemand helfen? ich verzweifel langsam  :(
Danke
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 20. September 2007, 16:07:28 Uhr »



Das board ist ein AMD Athlon XP 2400+. Draufgedruckt steht Axper XP-K7S748.



AMD Athlon XP 2400+ ist der Prozessor, das Board ist das Axper XP-K7S748. Und die Treiber sollten hier zu finden sein dafür: http://www.axper.com/download/driver/driver_XP-K7S748.htm
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Marci321
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« Antwort #2 am: 20. September 2007, 16:17:59 Uhr »

Wie gesagt. Den Treiber hab ich ja schonmal runtergeladen und installiert. Habe trotzdem keinen Sound
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 20. September 2007, 19:01:07 Uhr »

Ist eventuell eine andere Soundkarte verbaut, die einen anderen Treiber benötigt?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 20. September 2007, 19:01:51 Uhr »

Gibt es im Gerätemanager noch Probleme?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Marci321
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« Antwort #5 am: 20. September 2007, 19:45:35 Uhr »

So hab jetzt kurzerhand noch ne alte Hercules Soundkarte eingebaut und nun habe ich wieder sound.
Ich bedanke mich trotzdem herzlich für den support :) 1A
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Axper Soundtreiber « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.