Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 01:40:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: WLAN-Server Frage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WLAN-Server Frage  (Gelesen 1696 mal)
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« am: 20. September 2007, 23:59:50 Uhr »

Hi habe seit heute Wlan ^^

Das BSP: ich hab den router den ich per Lan an den PC angeschlossen habe und ich habe die PS3 die über WLAN rennt...

ist es Möglich durch das Wlan von der PS3 aus auf PC daten zuzugreifen?

was ich mir gedacht hätte wät halt ne festplatte wo ich zb musik videos filme oben habe und diese dann über das Wlan auf der PS abspiele, weil ich grad bemerkt hab das es die Funktion "MediaServer suchen" in den Musik und Video Verzeichnussen der PS3..

ich hab schon mal von einer Methode gehört wo der Router ein USB anschluss hatte an dem dann zb eine ExterneHDD angeshclossen wurde ud auf die dann jeder zugreifen konnte.. aber gehtz anderz auch?

mein Router hat keine USB schnittstelle :s..

mfG
Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 21. September 2007, 08:51:22 Uhr »

Du mußt auf dem PC ein Verzeichnis freigeben (villeicht auch vorher nur für diesen Zweck erstellen) und dann kannst Du auch mit der PS darauf zugreifen.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: WLAN-Server Frage « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.