WLAN-Server Frage

Begonnen von LuRana, 20. September 2007, 23:59:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi habe seit heute Wlan ^^

Das BSP: ich hab den router den ich per Lan an den PC angeschlossen habe und ich habe die PS3 die über WLAN rennt...

ist es Möglich durch das Wlan von der PS3 aus auf PC daten zuzugreifen?

was ich mir gedacht hätte wät halt ne festplatte wo ich zb musik videos filme oben habe und diese dann über das Wlan auf der PS abspiele, weil ich grad bemerkt hab das es die Funktion "MediaServer suchen" in den Musik und Video Verzeichnussen der PS3..

ich hab schon mal von einer Methode gehört wo der Router ein USB anschluss hatte an dem dann zb eine ExterneHDD angeshclossen wurde ud auf die dann jeder zugreifen konnte.. aber gehtz anderz auch?

mein Router hat keine USB schnittstelle :s..

mfG
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gandal

Du mußt auf dem PC ein Verzeichnis freigeben (villeicht auch vorher nur für diesen Zweck erstellen) und dann kannst Du auch mit der PS darauf zugreifen.
         
Real Programmers code in binary