Viele Seiten Ultra Breit

Begonnen von Thanatos, 21. September 2007, 16:38:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

21. September 2007, 16:38:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. September 2007, 16:41:23 Uhr von Thanatos
Hallo,

bei mir wird irgendwie alles mega in die Breite gezogen (Screenshot) weiß einer woran das liegen könnte? Ich hatte neulich ein Kleines Schriftenproblem mit Adobe Type Manager, aber das is eigentlich behoben.
Es passiert aber nur Mit FireFox und Opera. Mit dem IE geht alles.

HWE-Forum geht,
Passieren tut es auf der Startseite von Mozilla/Google
KMelektronik
YouTube (da sieht alles normal aus, nur eben 1km nach rechts weiße Fläche)
www.stuttgart.de  (nach ca. 30mal auf den leeren Balken klicken (nicht auf Pfeiltaste) bewegt sich der scrollbalken 1px weit)
so als Beispiele.

Weiß da einer was ?

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit