Services.exe Fehler in Anwendun

Begonnen von Babylon, 21. September 2007, 19:09:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon

Hallo,

Nach dem Durchsuchen mit dem Virenscanner trat folgende Fehlermeldung auf:

Die Anweisund in "0x00a3b254" verweist auf Speicher in "0xffffffff". Der Vorgang

"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Besten Dank & Gruss

Hallo zusammen

tyco

Der Fehler ist nicht so einfach zu beheben....wenn es überhaupt möglich ist. Selbst bei mir taucht diese Fehlermeldung hin und wieder auf....sowohl @home als auch am Arbeitsrechner @work.

Erste Maßnahme wäre ein RAM-Tausch bzw. bei zwei eingebauten Riegeln diese mal einzeln zu testen und beobachten ob das Problem damit behoben ist.

Seit wann besteht dieses Problem und wann kommt diese Fehlermeldung....beim Starten irgendeines Programms?

Existiert es erst seit irgendeiner Softwareinstallation oder Hardwareumbau?

Zu diesem Thema existiert bereits ein 24-seitiger Thread. Den solltest Du Dir zunächst zu Gemüte führen.

Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.msg43377.html#msg43377)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Babylon

hallo

das probleb besteht seit ich den pc mit kaspersky nach viren durchgesucht habe

kein neue soft oder hardware installiert.

ich mache ein neu installation mal sehen ob das problem weiterhin bestehen wird.

ansonsten melde ich mich wieder.

bis später.

tschüss
Hallo zusammen

American

Bei mir tritt dieses Problem sowohl mit Norton, Kaspersky als auch ohne diese Software auf. Eigntlich Soft & hardware unabhängig. Muss aber sagen das es weniger geworden ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen