Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Januar 2018, 08:49:23 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223408 Beiträge in 24082 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: VGA-Kühler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: VGA-Kühler  (Gelesen 1684 mal)
Anfänger
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Beiträge: 198

Tolles Forum!

« am: 22. September 2007, 10:48:55 Uhr »

Hi!
Passt diese Kühler-http://geizhals.at/eu/a188995.html auf diese GRAKA-http://geizhals.at/eu/a216040.html :-\
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1300


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #1 am: 22. September 2007, 12:53:16 Uhr »

Also ich hatte den Kühler schon und kann ihn überhapt nicht empfehlen, die Spannungswandler wurden nicht ausreichend bis gar nicht gekühlt.
Schau dir mal das hier an http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4768&Itemid=85

Aber kompatibel sollte er sein, zumindestens haben im I-Net schon viele einen auf der Karte verbaut.
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 12:56:13 Uhr von No_Name » Gespeichert
Anfänger
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Beiträge: 198

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 22. September 2007, 13:39:14 Uhr »

Hallo!
No Name mit deine Bewertung über diese Kühler bin ich nicht einverstanden(http://geizhals.at/eu/?sr=188995,-1),aber ich habe ein Auge drauf geworfen auf diesen Kühler-http://geizhals.at/eu/a252337.html
Er sollte gut sein(meine meinung) :)
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1300


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #3 am: 22. September 2007, 14:43:07 Uhr »

Also ich habe nur meine Erfahrungen mit dem Zalman geschildert, wobei ich sonst eigentlich nur gute Kühler von den hatte. Also den Selbstbau solltest du ruhig mal in Betracht ziehen, ahbe ich auch gemacht und die Temps sind genial. Meine X1950pro geht nicht über 42°C.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: VGA-Kühler « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.