28. März 2024, 21:51:56 Uhr

VGA-Kühler

Begonnen von Anfänger, 22. September 2007, 10:48:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

Hi!
Passt diese Kühler-http://geizhals.at/eu/a188995.html (http://geizhals.at/eu/a188995.html) auf diese GRAKA-http://geizhals.at/eu/a216040.html (http://geizhals.at/eu/a216040.html) :-\

No_Name

22. September 2007, 12:53:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. September 2007, 12:56:13 Uhr von No_Name
Also ich hatte den Kühler schon und kann ihn überhapt nicht empfehlen, die Spannungswandler wurden nicht ausreichend bis gar nicht gekühlt.
Schau dir mal das hier an http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4768&Itemid=85

Aber kompatibel sollte er sein, zumindestens haben im I-Net schon viele einen auf der Karte verbaut.

Anfänger

Hallo!
No Name mit deine Bewertung über diese Kühler bin ich nicht einverstanden(http://geizhals.at/eu/?sr=188995,-1 (http://geizhals.at/eu/?sr=188995,-1)),aber ich habe ein Auge drauf geworfen auf diesen Kühler-http://geizhals.at/eu/a252337.html (http://geizhals.at/eu/a252337.html)
Er sollte gut sein(meine meinung) :)

No_Name

Also ich habe nur meine Erfahrungen mit dem Zalman geschildert, wobei ich sonst eigentlich nur gute Kühler von den hatte. Also den Selbstbau solltest du ruhig mal in Betracht ziehen, ahbe ich auch gemacht und die Temps sind genial. Meine X1950pro geht nicht über 42°C.