iTunes auf Windows Brenner wird nicht erkannt .......

Begonnen von Besserwisser, 22. September 2007, 11:34:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserwisser

Hallo,
ich habe gestern iTunes auf meiem Notebook installiert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate. Ich habe mir sodann eine Playlist erstellt um sie auf eine CD zu brennen. Leider zeigt mir iTunes jedoch die Meldung das mein Brenner nicht erkannt wird... Nach mehreren kläglichen Versuchen ( u.a. anschließen eines externen Brenners via USB) habe ich es dann aufgegeben. Woran liegt das ?

Mfg

Besserwisser
     

tyco

Vista hat ein Problem mit iTunes. Welche Version von iTunes hast Du installiert? Mit Version 7.2 sollte es funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

22. September 2007, 11:55:22 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. September 2007, 12:46:03 Uhr von Besserwisser
Ich habe gerade die neueste Version von iTunes 7.4.2 installiert aber ich kann immernoch nicht brennen. Fals es hilft anbei ist ein Bild mit der Fehlermeldung.Ich bitte um eine schnelle Antwort Danke !!!
     

Besserwisser

22. September 2007, 12:43:48 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 22. September 2007, 12:48:42 Uhr von Besserwisser
Es eilt wirklich, könntet ihr mir bitte antworten ??? Ich danke schon mal tyco für die schnelle Antwort !  ;)
     

tyco

Verwendest Du 64bit-Version von Vista? Dann ist dies möglicherweise die Lösung:

Installiere die 64 bit Treiber von Gear Software http://gearsoftware.com/support/drivers.cfm (http://gearsoftware.com/support/drivers.cfm).
Die Datei, die Du braucht ist heißt "Driver_Installer_AMD64_EM64T.exe".

Hier noch ein passender Link zum Thema: iTunes 7.4.x Sammelthread: Probleme & Lösungen (Compilations, Brennen etc) (http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,128571.msg267432#msg267432)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

22. September 2007, 14:44:11 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 22. September 2007, 15:04:15 Uhr von Besserwisser
Tut mir leid das ich es Dir nicht gesagt habe aber ich verwende die 32 bit Version. Mittlerweile habe ich auch schon den Link durchgearbeitet. daraufhin habe ich alle Virtuellen Laufwerke entfernt. Ich kann immer noch keine CD brennen
     

tyco

Ein SPTD-Layer Update (http://disc-tools.com/download/sptdbeta) könnte vielleicht helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

Sehr gut ! Vielen Dank !!!  :danke1: Klappt alles und keine Minute zu spät !!! Ich bedanke mich für die schnellen Antworten . Gute Arbeit !!!