LG GSA-4167B, Probleme beim schliesen, Laufwerkschacht klemmt

Begonnen von CCCP, 24. September 2007, 00:44:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

ich denke das problem ist nicht auf ein bestimmtes laufwerk zurückzuführen sondern eher allgemein?
genauer beschrieben: egal ob mit cd/dvd drinen oder nicht. ab und zu passiert es dass der laufwerkschacht beim schliesen "klemmt". was könnte die ursache dafür sein?

gandal

Meist ist es der Fall, wenn man mal hingerempelt ist, als der Schacht geöffnet war.
         
Real Programmers code in binary

CCCP

okay, und wenn man das laufwerk mit der hand immer zu schiebt? kann dann auch sein denk ich. und zu reparieren geht es nicht mehr?

gandal

Reparieren kann man schon. Da muß man halt einfach mal reinschauen.
Wenn Du es weggeben mußt lohnt es nicht, da ein neues vermutlich weniger kosten wird.
         
Real Programmers code in binary