28. März 2024, 21:36:29 Uhr

Betriebssystem löschen

Begonnen von Anfänger, 24. September 2007, 12:55:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Zitat von: d43m14n am 19. Oktober 2007, 16:36:58 Uhr
Prinzipiell kanner das schon;), wenn er nicht aktivieren will oder wenn er nen Trick kennt, die Aktivierung auszustellen;)
Es geht hier um rechtlich korrekte Angaben zu einem Vorgehen !
Rechtlich ist es in diesem Fall nicht möglich eine Lizenz für mehrere PC's zu verwenden.

Ansonsten hat sich das Problem ja schon erledigt, das kann man aus dem Post vor Deinem schliessen.  ;)
         
Real Programmers code in binary

d43m14n

Zitat von: gandal am 19. Oktober 2007, 17:13:11 Uhr
Es geht hier um rechtlich korrekte Angaben zu einem Vorgehen !
Rechtlich ist es in diesem Fall nicht möglich eine Lizenz für mehrere PC's zu verwenden.

Ansonsten hat sich das Problem ja schon erledigt, das kann man aus dem Post vor Deinem schliessen.  ;)

mir ging es dabei aber nur um die Bedeutung von können und dürfen;) :P

dann ma close^^

Naruto44

Also ich würde Die Win xp cd einlegen und dan kommste in des Ms-Dos
da kann man dan formatiren einfach mal testen!!

mfg Naruto44  ;D