Battlefield 2142 wird nicht erkannt

Begonnen von Cheech, 24. September 2007, 14:00:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheech

Habe z.Zt. ein riesen Problem  >:D mit meinem Battlefield 2142 Spiel.
Mein Rechner (Brenner NEC DVD_RW ND 3550 A) erkennt außschließlich die original Battlefield 2142 CD nicht.
Alle anderen CD´s & DVD´s laufen einwandfrei.
Und auch das Spiel läuft manchmal.
Nach einem ewigen hin & her von CD raus, Fehlermeldung bestätigen, CD wieder rein, Spiel starten, etc.

Was kann ich tun? ???

Masso

Dann liegts wohl an der Cd, schonmal die Cd in nen anderen Rechner getestet? Hast du kein weiteres laufwerk? Cd zerkratzt?
Wenn es läuft: Wie die Cd verdammt warm? Weil dann kann das laufwerk auch hin sein (war bei mir jedenfalls so)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...