Brauche einen alten Soundkartentreiber für SoundMax! HILFE BIIIIITTTTE

Begonnen von Gunmachine, 24. September 2007, 15:00:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunmachine

Ich habe aussversehen mein Soundkartentreiber von SoundMax gelöscht ( WINDOWS XP) und krieg ihn nicht mal mehr durch systemwiederherstellung zurück. und im Internet hab ich auch schon paar Tage lang gesucht. Kann mir da jemand helfen??? :'(

Gunmachine

24. September 2007, 15:13:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. September 2007, 16:11:07 Uhr von Gunmachine
:P

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tobi

Sind wir hier in nem Chat oder was?
Außerdem bezahlst du uns nicht für unsere Leistung die wir dir entgegenbringen, in einem normalen PC-Laden wärst du ab 30€ dabei, hier mit 0,00€, wir sitzen auch nicht den ganzen Tag an unserem Rechner und helfen soviel wie gerade geht, man hat auch noch andere Sachen zu tun.

Müssen wir dir eigentlich alle Angaben aus der Nase ziehen?
Du könntest auch mal ein wenig Eigeninitiative ergreifen, schließlich willst du was von uns und nicht wir was von dir.

So und nun mal her mit den ganzen Daten wie Mainboardname, Betriebssystem Version(inkl. Service Packs)
ohne so etwas kann dir nämlich keiner helfen.

Mein Rechner

Gunmachine

Musst mich ja nicht gleich so runter machen und mir ist schon klar das das kein chat ist! Aber ich habe halt wegen dem Tagelangen suchen meine Geduld verloren.....  :'(
Microsoft Xp
Professional
Version 2002
Service Pack 2, v.2149

AMD ATHLON(TM) XP 2600+
1.92 GHz, 512 MB RAM

Gunmachine


Masso

Erstens: Spm hier nich alles voll..
was bringt uns das wenn wir nich wissen was du für hardware hast?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Gunmachine

Noch irgendwelche Angaben? wenn ja bitte sagen wie ich an die rankommme...

Masso

board z.B.? Lad dir everest runter das progri sagt dir dann was in deinem Pc an hardware steckt wenn du es nicht selber weisst
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Gunmachine


tyco

Zitat von: Gunmachine am 24. September 2007, 17:38:32 Uhr
Asus A7V600-F

Nimm den SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3620 WHQL driver for Windows 98SE,ME,2000,XP (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A7V600&type=map&mapindex=2).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gunmachine

BOA EY DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE  :-*       :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D danke es geht ^^ juhu was ein geiles forum