ATI RADEON X700 SE 256MB SUCHE DRINGEND RICHTIGEN AKTUELLESTEN TREIBER

Begonnen von soldier008, 24. September 2007, 22:27:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soldier008

Hallo Leute! Ich habe die Obengennate Grafikkarte in mein PC. Das Problem ist das ich den Treiber gelöscht habe und ich nur noch falsche treiber finde. Ich suche dringend den Aktuellsten und richtigen treiber. Auf der Homepage komm ich auch nicht zurecht von ATI. Wenn mir jemand behilflichsein könnte wäre das super! Bitte den link posten wenn möglich damit ich dann nur ncoh downloaden muss.

Grüße  :)

tyco

Catalyst Software Suite 35.4MB  7.9  9/10/2007  Display DriverCatalyst Control Center WDM Drivers (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.