28. März 2024, 23:05:53 Uhr

RICOH Bay1Controller ???

Begonnen von Grammi, 25. September 2007, 16:31:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

ich habe gerade erst mein System neu aufgesetzt auf meinem Notebook (Medion MD96100). Habe eigentlich alle Treiber installiert, die notwendig sind. Nun zeigt mir Windows allerdings beim Start immer an, dass eine neue Hardware gefunden wurde und installiert werden soll. Hier handelt es sich um ein "RICOH Bay1Controller". Was ist das eigentlich für ein Controller? Und wo finde ich einen Treiber für diese Komponente. Bitte helft mir. Danke...

MfG Grammi
MfG Grammi

tobi

Das ist höchstwahrscheinlich dein Kartenleser, den passenden Treiber findest du hier:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=2806&type=treiber&filename=crsam2000win2kxp.exe&lang=de

Mein Rechner