28. März 2024, 14:55:45 Uhr

Festplatte Defragmantieren

Begonnen von Anfänger, 25. September 2007, 16:48:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

HALLO!
Ich habe eine frage:Ist das gut,dass ich meine Festplatte jeden tag Defragmantieren oder verursache ich damit einen Schaden auf diese Festplatte?

Vercingetorix

ob das gut ist...da gehen die meinungen ausernander....das gut ist ja dabei werden die daten sortiert die ja teilweise geschtückelt werden un dann an ganz verschiedenen stellen abgelegt werden. die werden dann in einem gespeichert das macht dann das system "schneller" ob das wirklich fühlbar ist?andererseits kann es natürlich dabei auch passieren das dein pc hängen bleibt ,abstürtz oder sonst irgendein fehler gemacht wird  un du dann dein system geschrottet hast .....ich würde mal sagen so sehr viel bringt es nicht.  das jeden tag zu machen ist ein wenig übertrieben . jede woche oder jeden monat reichen meiner meinung nach alle mal .

mfg

Anfänger