19. April 2024, 01:47:12 Uhr

KEIN SOUND MEHR!

Begonnen von PC noob, 25. September 2007, 20:07:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC noob

habe seit wochen das problem das ich kein sound mehr bekomme und es wird angezeigt kein audiogerät, habe eine C-media ac97 audio device
den richtigen triber habe ich auch schon geladen,eventuell mache ich bei der installation vom treiber was falsch ?!?!  
karte und mir wird angezeigt    CODE 10


mein mother board ist laut everest ein:                  ASRock K7S8XE v1
BETRIEBSSYSTEM:                                             WINDOWS XP HOME EDITION
TREIBER FÜR DIE SOUNDKARTE:                          C-Media AC97 Audio Driver Version:UDA038_build03L.


Hoffe das ihr mir helfen könnt!!!!!!!!!!

tyco

Bitte nicht mehrere Threads eröffnen. Dein Thread ist hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20993.msg179307.html#msg179307).

[/closed]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.