28. März 2024, 13:27:34 Uhr

HILFE CS Probleme

Begonnen von werta, 27. September 2007, 01:08:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hallo leute ich habe Folgendes Problem ich habe einen starken FPS drop im spiel Counterstrike 1.6 und Counterstrike Condition Zero besonders wenn ich meine maus bewege von links nach rechts oder umgekeht habe schon ein neuen Treiber installiert für die Grafikkarte habe eine Geforce Fx 5950 Ultra 256MB  nen Intel Celeron 2,45 Ghz und 1,5 GB DDR Ram 40 Gb Festplatte.habe schon sämtliche versuche gemacht wie treiber defragmentierung opengl.dll dateien ausgetauscht im Steamapps fad.Ich brauche dringend Hilfe dazu ruckelt mein Teamspeak 2 wenn ich spiele was vorher alles nicht war und muss die Preorität hoch setzen was vorher nie der fall war aber auch ohne ts2 und allem ruckelt CS .1.6 und ich habe ein FPS Drop bitte bitte helft mir ich verzweifel langsam und ich weiss echt keine lösung mehr hab auch schon formatiert aber es ist immer noch der fall. ??? ??? ???

gandal

Hast Du schon Speichertests etc. gemacht ?
         
Real Programmers code in binary