ich brauche dringend ein webseiten programm!

Begonnen von Naruto44, 30. September 2007, 15:26:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

Hallo Leute ich hätte mal eine frage an euch!
es geht um ein programm, womit ich meine Homepage in suchmaschinen wie Google eintragen kann.
Ich hatte ja mal ein programm das ich auch schon gut fand aber ich habe den namen vergessen,
ich weiß nur noch was mit (Metander) oder so, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

ich danke euch!

hier ist meine Mail adresse: mario44@online.de

mfg Naruto44  ;D

American

Hier wird es ein wenig aufgelistet -> http://www.kundennutzen.ch/submit-software.php

Ansonsten kannst Du hier -> http://www.lippe-in-nrw.de/metatag/main.shtml Metatags erstellen die Du in deiner Seite einbaust.

Oder schau mal hier -> http://www.onlyfree.de/gen_suchmaschinen.php
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Naruto44

 ;D ;D ;D Hei super Danke!!
die programme sind gut!! hatte  :o :o :o


Danke!!!


Jetzt ist mein problem gelöst!