Festplatte defekt was kann ich noch retten?

Begonnen von lenox, 01. Oktober 2007, 18:58:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

hi ich habe mein festp formatiert doch davor hab cih die wichtigen daten auf die externe festp gezogen doch als ich die externe festp. wieder angeshclossen hatte wurde sie nicht erkannt, dann hab ich ein paar mal die externe an udn asugesteckt irgendwann wurde sie wieder erkannt als ich dann die daten rüber schicken wollt wurde die verbidnung wiede runterbrochen! und seit dem hab ich das auch nith weider hingerkeigt kann ich irgendwie anders noch dran kommen ich habe die externe auch schon fest eignebaut doch lief auch nix


betriebssystem win xp pro;  1024ddr ram; hauptfestpaltte maxtor 200gb; externe festplatte seagat 20gb; Grafikakrte 256mb ati x850xt

tyco

Wenn Du die Systemfestplatte in Deinem Rechner formatiert hast, dann musst Du zunächst die Chipsatztreiber installieren, sonst kann es passieren das z.B. Deine USB-Anschlüsse nicht richtig funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lenox


American

da Du sie ja auch schon fest einegbaut hattest, wird Sie denn vom Bios erkannt und vom Windows net oder auch vom bios nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen