Grakka für neueste Spiele ???

Begonnen von skywalker089, 01. Oktober 2007, 22:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skywalker089

PCI Express Chiptakt: 675 MHz Grafikspeicher: 512 MB Speichertakt: 2 GHz Chipentwickler: NVIDIA Zustand: Neu Grafikchip: GeForce 8600 GTS Anschlüsse: D-Sub, DVI, Dual-DVI, TV-Out Marke: Gainward >> ich hab ma ne Frage.....kann man mit diesen Vorraussetzungen die Spiele der neusten Generation spielen ??? Oder dient diese Grakka nicht so gut zum spielen ???
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper

gschissenberger

...nicht so gut...
hol dir mindestens eine 8800gts. (kann ruhig die 320mb version sein)

der haken an den 8600ern ist die 128bit schmale speicheranbindung.
das, gepaart mit der geringeren anzahl an pipes lässt neue spiele nur bedingt laufen (niedrige auflösung/einstellungen)

mein rechner  


skywalker089

gibt es da ne alternative für nicht mehr 250€ ???
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper

gschissenberger

01. Oktober 2007, 22:40:50 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2007, 22:42:50 Uhr von gschissenberger
die 8800gts gibts doch eh schon ab ~230€
http://geizhals.at/eu/a238849.html

und mal ehrlich,
das ist sowas von wenig für eine ordentliche grafikkarte...  ;)


edit:
wenns billiger sein sol/mussl (und du eben abstriche bei auflösung und, oder qualität machen kannst) hol dir eine x1950pro.
mein rechner  


.#Đαиiинσ-X

hey leute habe ma ne frage ^^


wie machst du das >> an geschissenberger << mit der option MEIN RECHNER..???..
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

gschissenberger

einfach bei www.nethands.de ein profil anlegen, und dann den link dazu hier im forum (in den profileinstellungen) in die signatur setzen. :)
mein rechner  


.#Đαиiинσ-X

04. Oktober 2007, 15:30:16 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2007, 15:44:31 Uhr von DANINHO
ok.. danke

achja...        bei mir steht da nichts da steht nur keine werte.. kein wert..
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

gschissenberger

das musst du natürlich selber eintragen.  ;D
wenn du etwas nicht weisst, kannst du es zb. mit everest auslesen. ;)

http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=everest+home&meta=&btnG=Google-Suche
mein rechner  


.#Đαиiинσ-X

jo, habe ich so gemacht... danke trotzdem... sieht man das jetz mit MEIN RECHNER bei mir ??
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Mampfhamster

Jo man sieht es. Du hast deine CPU ganze 12 MHz übertaktet ;D

Aber dafür beeindruckt mich dein Ram, der läuft mit 635 MHz???? Nicht shclecht.
Wenn du das übrigens wie gschissenberger aussehen lassen möchtest, dann kannst du den Link in einem html Befehl in die Signatur einfügen.

[url = den Link]Name des Links[/url]

Musst nur das Leerzeichen vor und nach dem = entfernen. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.

.#Đαиiинσ-X

~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Mampfhamster

back to Topic:

Demnächst kommen mit der 8800 GT, der 2900 Pro/GT zwei neue etwas günstigere Karten raus, die vielleicht was für dich sind.
Nichtsdestotrotz wird die von gschissenberger empfohlene 8800 GTS mit 320 MB das beste für dich sein, aber wenn du nicht so viel ausgeben willst, müssen wir nach etwas anderem gucken.

Aber bis die ersten Tests mit den Karten gemacht wurden vergehen wohl noch ein paar Wochen. Wenn du es nicht so eilig hast, dann würde ich die eventuell abwarten.

gschissenberger

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=DANINHO&skin=-5]mein rechner[/url]

das ist die formel, damit dort "mein rechner", statt dem link steht. ;)
...also einfach kopieren und statt dem nackten link in die signatur einfügen.
mein rechner  


Mampfhamster

Hehe, ich wollte das nicht einfach so posten, weil man dann halt nicht den html Code sieht. Welchen Code muss man wählen, damit man das zeigen kann, wie du es gemacht hast? einfaches html mit code und /code?

wurstkuchen?

*edit: alles klar, funktioniert ;D

gschissenberger

mein rechner