Aus Original-DVDs nur Film ohne Extras auf PC ziehen...

Begonnen von bluefishy, 03. Oktober 2007, 13:33:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluefishy

Hallo alle zusammen!
Gibts ein Programm oder irgednen Trick wie ich mir von Original-DVDs nur den Film auf den PC ziehen kann?
Danke schonmal
bluefishy

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Masso

Zitat von: Perfect Pascha am 03. Oktober 2007, 14:59:29 Uhr
gibt es, aber die legalität ist fraglich!

mal abgesehen davon, das die meinsten dvds eh kopiergeschützt sind und von daher wirds wohl illegal sein!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Perfect Pascha

Jain, sofern du den kopierschutz nicht umgehst ists net illegal.... und das musst du nicht zwangsläufig...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Festus

Nicht kopiergeschützte DVDs kannst du ganz einfach mit Shrink to 5 umwandeln, ist vollkommen legal

Melkor

Also für nichtkopiergeschützte DVDs kann man DVD-Shrink verwenden. Dort kann man jedes Extra einzeln abwählen oder Tonspuren weglassen.

Den Link such ich mal zuhause raus ;)
Gruß Daniel

Nick

MySpace