Multi Clan sucht member bitte lesen

Begonnen von fire, 03. Oktober 2007, 15:24:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fire

03. Oktober 2007, 15:24:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2007, 15:37:53 Uhr von fire
Hallo,
Ich bin Gründer des [G.E.I.L] Clans und suche noch mitstreiter.

Wir spielen momentan größtenteils hl2:dm / css und synergy usw.
oder sonstige steam spiele, aber wir sind noch in vielen anderen spielen vertreten.

Wir sind diplomatisch und jeder hat siene eigene Meinug was respektirt wirt.

Wenn jemand eine nbestimten mod will doer eien Karte (auch selst programirte könen wir das auch sofort machen / hochladen ;-)

Wir stellen keine besonderen bedingungen.
Alter ist egal
Aktivität eigentlich auch, obwohl umso aktiver umso besser ;-)
Alter auch egal...
usw.

Wir bieten euch:
Eine netten Clan ;-)
2 Gameserver
2 Teamspeakserver
2,5 Homepegaes (.de domains) (im aufbaiu wenn ihr lust habt könt ihr die auch machen ;-))
1 Portal (gleichfals)
1 steam gruppe (momentan auch als hp benutzt ;-)
usw.

WEnn ihr interesse habt, oder fragen meldet euch doch bitte bei mir.
im Forum (private nachricht)
xfire: deviloffire
auf der steam page:
Steam Community :: Group :: [G.E.I.L] Clan
im Ts: IP: 88.80.195.188
Port: 8800
Momentan bin ich im ts aber nicht erreichbar da mein headset unter linux nicht geht...

oder per email an: clan@betriebsdirektor.de

Ich bedanke mich im vorraus und würde mich freuen wenn ihr beitreten wollt.

Ps: wir suchen auch clan partner.

Ach ja unsere server stehen nicht irgendwo im keller ;-)
Es sind highend bladeserver die von unitedgameserver.de/ludl it in frankfurt betrieben und gewartet werden.Sie bieten wie man auch auf gameservercheck.de sehn kann welche der bessten ping zeiten in deutschland und sehr schnellen souport.
unitedgameserver.de - feel the difference -

Der spaß ist zwar nicht billig aber es lohnt sich.
Unser Clan ist kostenlos aber wir würden uns natürlich über Spenden Freuen, natürlich würde das nicht unbegütet bleiben ;-)

Ich wiederhole kostenlos 100% verfügbare server die euch nix kosten!!!
Und dazu noch hohes mitsprache recht im Clan!!!
Worauf wartet ihr noch?

Wenn ihr wollt können wir auch ein probe match gegen euch mahcen 1vs1 oder 2vs2 wär am besten.

unsere Teamspeak server stehen membern selbstverständlich für alles zur verfügung mit ca rechten.
Sucht ihr einen Clan?
der Aktiv und hilfsbereit ist?
Dann bist du bei uns genau richtig! Der Clan hat SUPER server
hohes mitspracherecht! Schau bitte hier nach:
http://www.forumla.de/f-clans-103/t-g-e-i-l-clan-36817