CPU Temeratur

Begonnen von Anfänger, 04. Oktober 2007, 23:26:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

Hallo!
Eine frage:welche von die drei Temper. sind richtig bzw welche sollte ich lesen?
CPU   37 °C  (99 °F)
1. CPU / 1. Kern   39 °C  (102 °F)
1. CPU / 2. Kern   32 °C  (90 °F)
und was ist das-Aux   37 °C  (99 °F)?

Mampfhamster

Also du scheinst einen DualCore Prozessor zu haben (also 2 Kerne auf einer CPU).

Die Daten für 1. Kern und 2. Kern geben die jeweiligen Temperaturen für deine Kerne an und ich denke, dass die CPU Anzeige die Gesamttemperatur deines Prozessor ist.

Also es sind alle Temperaturen richtig und im Prinzip auch gleich wichtig. Kommt immer auf die Auslastung der Kerne drauf an, wie heiß sie werden. Bei CPU kannst du halt am schnellsten ablesen, wie hoch die Temperatur ist.

Aux könnte das Mainboard sein, bin mir aber auch nicht sicher, hab da auch eine Temperatur und das ist bei mir nicht das Board. ???

Anfänger

Hallo!Danke!
Bei mir ist auch nicht das Board Temp. AUX ???
Informationsliste   Wert
Sensor Eigenschaften   
Sensortyp   Winbond W83627EHF/EHG, Fintek F75383S/384S  (ISA A10h, SMBus 4Ch)
GPU Sensortyp   Driver  (NV-DRV)
Motherboard Name   MSI MS-7250 / MS-7260
Gehäusezutritt gefunden   Nein
   
Temperaturen   
Motherboard   37 °C  (99 °F)
CPU   37 °C  (99 °F)
1. CPU / 1. Kern   37 °C  (99 °F)
1. CPU / 2. Kern   31 °C  (88 °F)
Aux   36 °C  (97 °F)
Grafikprozessor (GPU)   34 °C  (93 °F)
SAMSUNG HD321KJ   [ TRIAL VERSION ]
   
Kühllüfter   
System   1918 RPM
Gehäuse   1329 RPM
   
Spannungswerte   
CPU Core   1.39 V
+3.3 V   3.34 V
+5 V   5.17 V
+12 V   [ TRIAL VERSION ]
+5 V Bereitschaftsmodus   5.02 V
VBAT Batterie   2.99 V

J.C.

aux könnte das Ram sein...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

No_Name

Oder die Spannungswandler vom Board, so ist es glaub ich bei mir zumindestens.

gschissenberger

mein rechner  


No_Name

Jo ich auch, dann würde der im Sommer wenn CPU und Graka richtig was tun müssen ja über 50°C warm werden und das ist er nach dem anpacken ganz sicher nicht.