16. April 2024, 11:45:23 Uhr

Pocket PC (HP)

Begonnen von Naruto44, 06. Oktober 2007, 14:46:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

 :-[ :-[ Hallo leute ich habe ein super blödes problem!
mein Pocket pc Stürtzt nach dem Anschalten immer ab!
anscheinent ist irgendwas in den system des ppc beschädigt

weiß da vieleicht jemand etwas zu!  :-[
es würde mir auch schon helfen das betribsystem des ppc´s neu aufzuspieln
gibt es irgendwo eine seite wo mann es sich neu Downloaden kann  ???
wäre echt cool der war sehr teuer und es ist cool wenn er wieder funktionirt!!!

also hier mal die Vorausetzung!:

HP  IPAQ
Windows Mobile 5.0
PPC Premium w/Outlk 2002



also Mehr steht da auch nicht ich wäre euch sehr Dankbar!!

mfg Naruto44                         Danke im Voraus!!!  ;D  ;D

Joey

Such mal im Handbuch des Pocket-PCs nach "Hard-Reset".
Hab selbst einen Pocket-PC von QTek. Wenn ich den ausschalte und dann mit gedrückter Reset-Taste wieder einschalte, setzt der sich in den Auslieferungszustand zurück.

Falls Du dazu nix findest, nimm einfach mal für ca. 1h den Akku raus. Dann sollte er sich auch zurücksetzen.

Nur sind dann natürlich alle auf dem Pocket-PC gespeicherten Daten und Einstellungen verloren, aber dafür hat man ja ein Backup :)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Naruto44

 :D Hei Super Danke!!!! hat geklappt  ;D

Wow cool


mein ppc läuft wieder