Soundprobleme mit MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G)

Begonnen von Alex_1887, 08. Oktober 2007, 17:10:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex_1887

08. Oktober 2007, 19:52:42 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2007, 19:57:25 Uhr von Alex_1887
ähm???? omg...da merkt man erst wie blöd man doch eig is...was isn das? Aso servicepack
Die schönsten Tore sind die, die flach oben in die Ecke gehen (Mehmet Scholl)

Alex_1887

Die schönsten Tore sind die, die flach oben in die Ecke gehen (Mehmet Scholl)

Alex_1887

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu rate mal was ich habe....ich hab keine ahnung wie, aber ich habe TON juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich...danke für die Hilfe
Die schönsten Tore sind die, die flach oben in die Ecke gehen (Mehmet Scholl)

Alex_1887

GEILGEILGEIL DANKE AN ALLE HELFER!!! KA wie ich das jetzt gemacht habe aber es geht


Die schönsten Tore sind die, die flach oben in die Ecke gehen (Mehmet Scholl)

tyco

Zitat von: Alex_1887 am 08. Oktober 2007, 20:21:33 Uhr
GEILGEILGEIL DANKE AN ALLE HELFER!!! KA wie ich das jetzt gemacht habe aber es geht

Cool! Das Problem mit dem MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) hatten wir schon mehrfach hier im Forum aber anscheinend wurde es noch nie gelöst.

Weißt Du noch welche(n) Treiber Du installiert hast?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Alex_1887

Zitat von: tyco am 08. Oktober 2007, 20:29:12 Uhr
Cool! Das Problem mit dem MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) hatten wir schon mehrfach hier im Forum aber anscheinend wurde es noch nie gelöst.

Weißt Du noch welche(n) Treiber Du installiert hast?

Ich habe ALLE TREIBER DEinstalliert, dann hab ich den Pc neugestartet und kurz abgewartet......als der Auto-Installer von WINDOWS  angesprungen ist, habe ich ihn abgebrochen und den Chipsatz von dem Link den sdu hier reingestellt hast installiert...irgendwie hat er das dann in nem anderen Ordner installiert als zuvor und dann funktionierte es einfach.
Die schönsten Tore sind die, die flach oben in die Ecke gehen (Mehmet Scholl)

Shm0nk

wie geil ihr seid^^
hab hier das mal gelesen und danke tycon, jez läuft alles :)
wollte mich bedanken^^