Excel 2007 Frage

Begonnen von Mampfhamster, 08. Oktober 2007, 21:13:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin allerseits,
ich habe Office 2007 mit Excel und eine Tabelle erstellt. Wollte eigentlich alles auf eine DINA4 Seite drucken, aber wenn ich jetzt den Druckbereich so sehe, dann sind es 2 Seiten und ich wollte wissen, ob man alles auf einmal verkleinern kann oder ob ich jedes Wort und jede Spalte manuell kleiner ziehen muss???

Ist hier ein Excel Experte, bzw. geht das überhaupt?

tyco

Sowas mache ich mit Excel 2003 mit einer Verschiebung der Ränder...wenn es denn nicht zuviel ist.

Datei > Drucken... > Vorschau > Ränder > und dann verschiebe ich die Ränder bis alles auf eine Seite passt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Melkor

Du kannst unter Seitenlayout auch einfach die Skalierung runterdrehen, bis es auf eine Seite passt ;)
Gruß Daniel

Nick

MySpace


loopborg

oder du machst in den Druckoptionen die Einstellung:
1 Seite hoch - 1 Seite quer ... und schon passt es
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

Mampfhamster

08. Oktober 2007, 22:44:31 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2007, 22:46:37 Uhr von Mampfhamster
Zitat von: Melkor am 08. Oktober 2007, 22:05:57 Uhr
Du kannst unter Seitenlayout auch einfach die Skalierung runterdrehen, bis es auf eine Seite passt ;)

Jo, das ist die beste Methode und hat super funktioniert, danke für die Hilfe!!! :)

*edit: ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab Loopborg, aber Querformat hatte ich schon eingestellt ;)