Infos über den virus *Blaster*

Begonnen von PeaceMan, 14. August 2003, 11:11:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeaceMan

auf dieser seite findet ihr infos über den Virus *Blaster* und einige sachen zum downen :

http://computer.t-online.de/comp/sich/vire/ar/CP/ar-blaster-interview.html

PeaceMan

hier noch ein tool :

http://computer.t-online.de/comp/shar/down/cc-startseite.html

PeaceMan

ich will ja nich das ihr diesen virus habt

ich sorge mich um meine *freunde*  ;D :D

TMK

Hi Icq,

den Anhang musste ich leider löschen, da es Symantec sicherlich nicht gut findet, wenn wir Ihr Tool hier zum Download anbieten.

Gruß

PeaceMan


PeaceMan

hi leute,

hier ein link :

http://computer.t-online.de/comp/sich/vire/ar/CP/ar-blaster-interview.html

zu einem tool,den ich ma onlie gestelt hab aber er wurde gelöscht weil man sowas net darf :)

TMK

Hi,

hier die Symantec-Seiten dazu:

http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.html (http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.html)

...und:

http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.removal.tool.html (http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.removal.tool.html)

PeaceMan

@TMK

irgendwie finde ich kein tool zum downen auf denem Link

oder sind da nur infos??

TMK

...im 2. Link kurz nach "Bezug und Ausführung des Programms" im Punkt 1!




MBurger

Ach übrigends: Böse Zungen behaupten ja, das sei gar kein Wurm, sondern der Debugging-Modus von Windows - Frei nach dem Motto wenn was nicht funktioniert, dann starten wir eifach mal neu...

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

PeaceMan

16. August 2003, 16:40:02 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 16. August 2003, 16:47:26 Uhr von icq
hier noch ein tool (dieser tool is von microsoft). :

hier der download (http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=21323)

dieser tool ist nix besonderes und ihr könnt ihn euch auch nich saugen ,er ist nich so wichtig den er überprüft ob ihr euch den PAtch instalieren müsst mehr nich.

Falscher Alarm so zusagen ;D