ICQLiteShell.dll

Begonnen von sally1, 09. Oktober 2007, 21:59:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sally1

Hallo  :)

Also. Seit letzter Woche spinnt das ICQ meiner Mutter rum (sie kennt sich mit Computern noch weniger aus als ich und hat mich deswegen beauftragt, das in Ordnung zu bekommen...). Es stürzt immer ab und lässt sich nicht deinstallieren. Sie hat dieses 5.1-er, ICQ Lite. Wenn man es deinstallieren will kommt "Die Datei ICQLiteShell.dll kann nicht gelöscht werden, sie ist in Betrieb" (oder so ähnlich). Ich hab auch schon dieses "ausführen: regedit" gemacht und geschaut ob da was von icq drinne ist, ists aber nicht. Hab jetzt n bissl im Internet rumgelesen und Seiten gefunden, auf denen behauptet wird, diese dll-Datei wäre ein Wurm oder Virus oder...
Aber wie bekomme ich das jetzt von diesem PC runter??????? >:( ???
Weiß jemand von euch BEscheid?

Liebe Grüße
sally1

tyco

Starte den PC im abgesicherten Modus (F8) und deinstalliere ICQ.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sally1